Einfach mal schauen

Samstag 20.08.2022 15:00 – 19:00 Uhr 

Sonntag 21.08.2022 15:00 – 19:00 Uhr 

Eintritt: 12.- EUR Kinder bis 12 Jahre frei, an der Abendkasse ohne Reservierung.

Einach mal schauen, ist eine Idee unseres Publikums. Bis jetzt haben wir immer nur Führungen oder Konzerte im Bunker angeboten.

Besucher haben angeregt, einfach auch mal kommen zu dürfen und den Bunker mit all seinen Räumlichkeiten und Kunstwerken ohne Worte oder Klänge auf sich wirken lassen zu können.

So haben wir uns gedacht, dies einmal im Rahmen der Herbstzeitlose auszuprobieren und bieten nun zwei Tage an, an denen Besucher ohne Anmeldung und Reservierung kommen können.

Um Ihnen einen längeren Aufenthalt auch schmackhaft zu machen, werden wir kleine Snacks und Getränke anbieten. Außerdem wird es als absolute Neuheit einen kleinen Shop geben, in dem einige Kunstobjekte und Bilder erworben werden können.

Liebe 2008
Friedensgebet 2009
Geigerin 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.